Neuigkeiten

Hier findest du wichtige Neuigkeiten rund um „Unsere Platte“ und aus dem Kiez. Ebenfalls sammeln wir hier Termine, Blog Einträge und Fotos aus der Gegend. Hast du noch Neuigkeiten, Termine, Blogeinträge oder Fotos?
Schick sie zu uns – wir veröffentlichen Deine Termine auf unserem Portal!

Du hast Fragen? Dann sprich mit uns!

Hier kannst du deine News einreichen. Du willst deine Neuigkeit lieber analog einreichen? Hier kannst du eine offline Anleitung herunterladen. Übergebe die News dann einfach persönlich bei einer der mobilen Sprechstunden oder lass sie uns per Post zukommen.

Mobile Sprechstunde am 08.09. fällt aus

Die mobile Sprechstunde am 08.09. wird aufgrund von schlechtem Wetter leider entfallen. Die KGS entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bewegungsatlas Marzahn-Hellersdorf ist online

Der Bewegungsatlas Marzahn-Hellersdorf ist die neue Suchmaschine zum Thema Bewegung im Bezirk. Hier erfahrt ihr mehr...

Sprechstunde mit der Staatssekretärin Frau Radziwill

Am 14.07.2022 fand die Mobile Sprechstunde Sprechstunden der Koordination Großsiedlungen (KGS) von 13-16 Uhr am Märkischen Garten statt, die ab ca. 15:30 Uhr von der Staatssekretärin für Mieterschutz und Quartiersentwicklung Frau Radziwill begleitet wurde...

Beratung von der Projektidee bis zur Antragstellung

Ab Mai werde ich Sprechstunden Beratungssprechstunden zu Fördermitteln an. Die genauen Termine findet ihr hier...

Projekte zur Stärkung alleinerziehender Mütter ab Mai 2022

Ab Mai 2022 starten in Hellersdorf-Nord und Marzahn-Nord zwei Projekte zur gesundheitlichen Unterstützung von alleinerziehenden Müttern im Bezirk.

Sprechstunde am 28.04. an der Grünen Geiße wird verschoben

Die mobile Sprechstunde am 28. April. wird auf den 03. Mai verschoben. Die KGS entschuldigt sich für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Mobile Sprechstunden

Hier erfahrt ihr alles zu meinen Mobilen Sprechstunden

Lasst euch jetzt zu Fördermöglichkeiten beraten

Ihr wollt ein Projekt starten und sucht nach einer Förderung für euer Projekt? Hier erfahrt ihr alles über meine Beratungsstunden zu Fördermöglichkeiten.

Solidarische Ressourcen gesucht!

Marzahn-Hellersdorf ist ein solidarischer Bezirk. Das zeigen die vielen kostenlosen Angebote, die im Bezirk bestehen. Das Problem ist, dass diese Angebote meist nicht so bekannt sind...

Herz

Aktuelles
vorschlagen

1

News hier online erstellen oder
hier offline Antrag einreichen.

2

Freigabe einholen

3

News teilen

Los geht’s